News&
Events

02.06.2017

Schlüsselübergabe bei CABINET

Am vergangenen Donnerstag verkündeten der Aufsichtsratsvorsitzende von CABINET Michael Greven und der Vorstandsvorsitzende Jens Leyrer die offizielle Schlüsselübergabe des Unternehmens.

„Endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen und die Anteile des Unternehmensgründers erwerben“, so Jens Leyrer nach der Mitarbeiteransprache. „Während meiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit reifte in mir schon früh der Gedanke, den Staffelstab von Herrn Michael Greven eines Tages komplett zu übernehmen und die Nachfolge auch als Eigentümer des Unternehmens anzutreten.“

Mit 74 Jahren verabschiedet sich Michael Greven somit endgültig in den wohlverdienten Ruhestand. 32 Jahre hatte er das Unternehmen geleitet, ehe er sich vor sechs Jahren allmählich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückzog. Diese Woche erfolgte dann die offizielle Schlüsselübergabe an Jens Leyrer, der das Unternehmen mit seinem Vorstandskollegen Frank Nowicki und viel Herzblut weiter vorantreiben möchte.