Erfahrungen & Bewertungen zu Hedegger GmbH & Co KG

Einzigartige Ergebnisse erfordern Perfektion bei jeder einzelnen Maßnahme.

 

01 Das Kennenlernen

Für uns bist du das Maß der Dinge. Deshalb wollen wir dich persönlich kennenlernen. Wir wollen deine Bedürfnisse und Wünsche verstehen, um mit dir gemeinsam ein Wohnkonzept zu entwickeln, das perfekt zu dir passt.

02 Räumliche Möglichkeiten ausloten

Um das Konzept optimal auf die gegebenen Raumverhältnisse bei dir zuhause abzustimmen, kommen wir zu dir und vermessen den Raum präzise.

03 Träume greifbar machen

Was im Gespräch in der Phantasie entstanden ist, machen wir mit einer 3D-Visualisierung sichtbar. So bekommst du einen anschaulichen Eindruck, wie dein fertiger Raum aussehen wird und wir können mit dir die optische Wirkung verschiedener Varianten durchspielen.

04 Pläne verwirklichen

Nach Eingang deiner Bestellung werden alle Teile in unserer Manufaktur speziell für dich gefertigt. Die Lieferung und Montage erfolgt in der Regel innerhalb von sieben bis zehn Wochen zum vereinbarten Termin.

05 Dein Zuhause verwandeln

Unsere Monteure bauen dein neues Möbel bei dir Zuhause auf und passen jedes Element millimetergenau ein. Und am Ende des Tages stehst du mitten drin, in dem perfekten Ambiente, das es vorher nur in deiner Vorstellung gab.

 

Auch nach der Auftragsabwicklung versprechen wir Unterstützung.

Wir wollen dich voll und ganz zufrieden stellen. Nicht nur durch ausgefallenes Design und erstklassige Qualität, sondern vor allem durch das, was wir tun: wir hören dir zu und sind für dich da – auch nach der Montage. Egal, ob dein Schrank umgebaut werden soll, ob du umziehst und ihn mitnehmen möchtest oder ob er beschädigt wurde: Sprich uns an – wir finden eine Lösung.